UNSERE JUGEND

Auch für die Jugend finden  Zusammenkünfte und Freizeiten statt. Gemeinschaft stärken und sich kennenlernen - zusammen im Glauben wachsen und sich Gegenseitig stärken! Das ist das Ziel der Jugendbeauftragten, in den Gemeinden und dem ganzen Bezirk Nord - Ostdeutschland. Jugendstunden, Freizeiten, Jugendtage und spezielle Gottesdienste, durchaus auch mal Open Air (Burhave am 20.08.2017 Campingplatz) tragen zu einer schönen Gemeinschaft bei.

GRENZENLOS

Am 05.11.17 trafen sich die Jugendlichen aus 8 Bezirken des Apostelbereiches Dirk Schulz in dem BLG Forum Bremen unter dem Motto "GRENZENLOS." Zu Gast war auch der Apostel Mutschler aus Hannover. Die Jugend hatte eine abwechslungsreiche Jugendstunde am Vormittag vorbereitet, nach der Mittagspause gab es ein offenes Singen, wo alle für den Gottesdienst mitüben- und - singen konnten. Als Schale diente: " Er tritt für uns ein, daher dürfen wir voller Zuversicht und ohne Angst vor Gottes Thron kommen. Gott wird uns seine Barmherzigkeit und Gnade zuwenden, wenn wir Hilfe brauchen" Hebräer 4,16. Der Gottesdienst zum Gedenken an die Entschlafenen, war  auch geprägt mit vielen tiefen Denkanstössen. Ein segensreicher, harmonischer und freudiger Tag im Kreis der Jugend ging leider viel zu schnell vorbei.

Jugendtag in Leipzig

 

Sander Jugend trifft den Stammapostel in Leipzig

Die Sander Jugend und Betreuer waren vom 15.-17.06.18 gemeinsam in Leipzig, um das Pop Oratorium „Ich bin – Jesu in Wort und Wundern“ im Rahmen des Jugendtages aufzuführen. Mit einer Party, Life Musik und alkoholfreien Cocktails am Freitagabend, hatten die Jugendlichen einen schönen Start in die gemeinsamen Tage. Unser Stammapostel Jean-Luc Schneider eröffnete den Jugendtag und wünschte allen Teilnehmern eine segensreiche Zeit! Begeistert waren alle am Sonntagabend wieder zu Hause. Erschöpft – aber selig! Und einen Gruß für die Gemeinde hat uns Luca vom Stammapostel mitgebracht: